Logo Osteopathie Svetlana Hörsch

Wir stellen uns vor

Meine Praxis bietet den Rahmen für eine umfassende osteopathische Behandlung für Erwachsene, Kinder und Säuglinge.
Bei der Behandlung von Patienten nutze ich erworbenes Wissen aus den Bereichen Osteopathie BAO,
Heilkunde, Manuelle Therapie, medizinische Trainingstherapie, Physiotherapie, Ernährung.

Mit Osteopathie möchte ich meine kleine und große Patienten von Stills Gedanken, wo an der erster Stelle die große natürliche Immunität des Körpers stand überzeugen.
„Find it, fix it and leave it alone“ ( Andrew T. Still, Begründer der Osteopathie) was bedeutet korrigiere die Läsion und die Natur erledigt alles Nötige um die Gesundheit zu bewahren.

Meine Ziel ist eine nachhaltige Verbesserung ihrer Gesundheit zu erzielen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind einige Schritte notwendig:

– gründliche Anamnese
– komplette körperliche Untersuchung
– Behandlung, die auf den Patient abgestimmt ist

Eine Auflistung möglicher Behandlungsindikationen finden Sie auf der Website des Berufsverbandes der Osteopathen Deutschland (VOD)

Unsere Leistungen

Parietale Osteopathie

Betrifft Knochen, Muskeln und Bänder

Viscerale Osteopathie

Betrifft die inneren Organe

Craniosacrale Osteopathie

Betrifft Schädel und Kreuzbein

Fasciale Osteopathie

Betrifft die Faszien

Kontakt

Logo Osteopathie Svetlana Hörsch

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung – bitte rufen Sie an!

SCHREIBEN SIE UNS!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner